123

Aktuelles

  • SG Rheinzabern sichert sich Titel bei der Ü60

    SG Rheinzabern sichert sich Titel bei der Ü60

    Der Titelverteidiger setzte sich im Finale in Herxheim gegen den VfB Annweiler mit 4:0 durch. Die Spielgemeinschaft sicherte sich damit nicht nur im Sommer den Titel des Südwestmeisters, sondern zum vierten Mal in Folge auch den Ü60-Kreistitel.

  • Ionvanescu wird für Rohrbach zum Matchwinner bei der Ü32

    Ionvanescu wird für Rohrbach zum Matchwinner bei der Ü32

    Herxheim. Die AH der SpVgg Rohrbach ist Ü32-Hallenmeister im Sparkasse SÜW Seniorencup, der inoffiziellen Hallenmeisterschaft des Fußballkreises Südpfalz. Mit 4:2 gewann der neue Titelträger das Endspiel gegen den SV Erlenbach.

  • ASV Lug-Schwanheim siegt bei Ü40 Sparkassen-Cup

    ASV Lug-Schwanheim siegt bei Ü40 Sparkassen-Cup

    Der ASV Lug/Schwanheim ist Sieger des Ü40 Sparkasse-SÜW-Seniorencups, der inoffiziellen Hallenfußballmeisterschaft des Fußballkreises Südpfalz. In der vollbesetzten Wasgauhalle in Hauenstein setzte sich der ASV vor etwa 300 Zuschauern im Finale gegen die starken IC Azzurri Landau erst im fälligen 9m-Schießen mit 5:3 durch.

  • SG Dammheim/Mörlheim siegt bei Ü50-Sparkassen Cup

    SG Dammheim/Mörlheim siegt bei Ü50-Sparkassen Cup

    Dank Keeper Vitan Friedrich konnte die Spielgemeinschaft Dammheim/Mörlheim den Titel bei der Ü50 sichern. Friedrich hielt einen 9Meter im Finale gegen den FSV Offenbach.

  • VfL Essingen holt VR-Bank Futsal Cup 2015

    VfL Essingen holt VR-Bank Futsal Cup 2015

    Der C-Klassist VfL Essingen siegt beim VR-Bank Futsal-Cup 2015 in Bad Bergzabern, nach einem 1:0 über den TSV Landau im Finale konnte der VfL jubeln und qualifiziert sich somit für Südwestmeisterschaften am 01.02.15 in Bad Kreuznach

  • DFB-Sonderehrungen 2014

    DFB-Sonderehrungen 2014

    Am vergangenen Sonntag nahm der Kreis Südpfalz die DFB-Sonderehrung 2014 vor. Neben dem Beauftragten für soziale Angelegenheiten Peter Bourquin nahm auch der stellvertretenden Kreisvorsitzender Dieter Bäcker an der Ehrung teil.

  • Trikotfarben aller Vereine des Fussballkreises Südpfalz

    Trikotfarben aller Vereine des Fussballkreises Südpfalz

    Ein Team kommt in Rot und sie selbst haben auch nur rote Jerseys zur Verfügung? Ihr kennt das Problem? Mit unserer Liste über alle Vereine wollen wir diesem Problem jetz Abhilfe schaffen, damit es in Zukunft nicht mehr zu Komplikationen in Sachen Trikotfarben kommt.

  • SWFV-Seminar zum Thema: "Wie gewinne ich ehrenamtliche Mitarbeiter für die Vereinsarbeit"

    SWFV-Seminar zum Thema:  \

    Im Clubhaus der VTG Queichhambach fand in der vergangenen Woche ein kostenloses Fortbildungsseminar statt in dem Vorgestellt wurde wie man ehrenamtliche Mitarbeiter für seinen Verein gewinnen kann. Mehr dazu im folgenden Text...

  • Schowalter ist Kreisehrenamtssieger 2014

    Schowalter ist Kreisehrenamtssieger 2014

    Christian Schowalter vom SV Kapellen-Drusweiler ist neuer Kreisehrenamtspreissieger. Wir vom Kreisausschus gratulieren und zeigen ihnen im folgenden Text wieso Christian diesen Preis absolut verdient hat...

  • 20.000 plus: 18 Grundschullehrer/innen fortgebildet

    20.000 plus: 18 Grundschullehrer/innen fortgebildet

    Im Rahmen der Fortbildungsreihe „20.000 plus“ wurden bei einem zentralen Lehrgang in der Sportschule in Edenkoben 18 Grundschullehrer/innen fortgebildet, davon stammen zwei, Herbert Dörner-IGS Rülzheim und Katrin Höfer-GS Germersheim, aus unserem Kreis.

 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben